Fein. Legendär. Kreativ.


Das 4-Sterne-Hotel beinhaltet 24 Zimmer und 3 Suiten, Restaurationsbetriebe mit zwischen 80 und 100 Plätzen sowie zwei Seminarräume mit Dachterrasse und einem Gewölbekeller.

Das am 29. März 2016 eröffnete Geschäfts- und Stadthotel in Aarau präsentiert sich in elegantem und modernem Ambiente, aber auch mit starkem Bezug zur Historie des Hauses.

Das Hotel Kettenbrücke und gleichnamiges Restaurant befinden sich an der Kettenbrücke, am äusseren Rand der historischen Stadtmauer Aaraus. Das Gebäude "Kettenbrücke" blickt auf eine lange Tradition im gesellschaftlichen Leben Aaraus zurück, war sie doch bisher bekannt als Restaurant Kettenbrücke, eine kulinarische Institution geführt von Mina Frey im letzten Jahrhundert. Danach diente die Kettenbrücke als Veranstaltungs- und Partylocation in Aarau, mit der sicherlich viele Aarauer Ihre Jungenderinnerungen verbinden.

Nun wird mit der Eröffnung des 4-Sterne Hotels ein neues Kapitel in der Geschichte der Kettenbrücke aufgeschlagen. Wir freuen uns sehr, diese Geschichte weiter zu schreiben und mit all unseren Gästen zu gestalten.
NameKettenbrücke Aarau
Rechnungs- und Lieferadresse Zollrain 16
5000 Aarau
Telefon062 838 18 18
Fax062 838 19 19
E-Mail home@hotelkettenbruecke.ch
Website www.hotelkettenbruecke.ch
Geschäftsführer/-inVera Schäfer
Anzahl DZ/EZ24
Anzahl Suiten3
Sonstiges Bankett- und Seminarräume
MWST-Nr.CHE-100.867.318 MWST
BankkontoverbindungenAargauische Kantonalbank IBAN CH80 0076 1504 4365 3200 1
Home
Über uns
Hotel Blue City Limmathof Baden
Hotel & Spa
Trafo Hotel Baden Kettenbrücke Aarau
Mitarbeiter
Kontakt